Zur Startseite

Myself

Ok, that's me:
Mein Name ist Andreas Dally, Ich bin 1965 in Hamburg geboren und lebe seit Ende 1991 in Osnabrück.
Meine Hobbys sind Musik, Fußball (derzeit leider nicht mehr so ganz), Sportstudio, Motorrad und Computer.
Ich arbeite im Bereich Internet / Redaktionssystem, Webapplikationen (ASP, PHP, mySql, SQL), Webseiten, Sitzungmanagement mit Session und habe auch eine Moderatorenausbildung.

Ich habe gerne Spaß und lerne gerne nette und offene Leute kennen.
Ich würde mich auch freuen, wenn Bekannte / Freunde aus früheren Tagen diese Gelegenheit nutzen mal wieder etwas von sich hören zu lassen.


Möchtest Du mehr wissen? Dann schicke mir doch 'ne Mail!
Du willst unbedingt ein Foto von mir sehen? Bist Du sicher, daß Du das verkraftest?
Ja? Dann bitte: Hier geht's zum Foto von mir und meiner Familie.

E-Mail an: Andreas@dally.de

Mein Ex-Motorrad :-)